Das ADHS-Netzwerk Dresden und Ostsachsen e.V.

Aufnahmeantrag

Bitte drucken und füllen Sie folgendes Formular aus und senden es uns an die rechts stehende Adresse.


PDF-DateiAufnahmeantrag als PDF

ADHS-Netzwerk Dresden und Ostsachsen e.V.

Aufnahmeantrag


Antrag auf Aufnahme:

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in das ADHS-Netzwerk Dresden und Ostsachsen e.V.


Name:

Vorname:

Beruf:

Adresse:

Telefon
dienstlich:
privat:

E-Mailadresse:


Die Satzung in ihrer jeweils gültigen Form ist mir bekannt. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand.


Ort:_______________ Datum:_______________ Unterschrift:_________________________



Einzugsermächtigung:


Meinen Jahresbeitrag für den Verein ADHS-Netzwerk Dresden und Ostsachsen e.V. möchte ich durch den Verein einziehen lassen:

Kontoinhaber:

Bank:

IBAN:

BIC:


Ort:_______________ Datum:_______________ Unterschrift:_________________________




ADHS-Netzwerk Dresden und Ostsachsen e.V.

Possendorfer Straße 11

01217 Dresden

info@adhsnetzwerk-dresden.de

Tel: 0351/210 66 56

Fax: 0351/210 66 57


Vereinssatzung

Spenden

Fachkompetenz | Austausch | Beratung
Menschen_links
Menschen_rechts

ADHS-Netzwerk Dresden und Ostsachsen e.V.    •    Plattleite 49    •    01217 Dresden    •    info@adhsnetzwerk-dresden.de